Anmeldung und Programm des 10. D-Arzt Forums

Das Programm für das 10. D-Arzt Forum in Dortmund steht. Wir konnten ein hochkarätiges Experten und Expertinnen Team in allen Bereichen zusammenstellen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und Diskussion in Dortmund.

Die Fortbildungen bezüglich Kindertraumatologie, Gutachtenwesen und Rehamedizin sind von der DGUV zertifiziert worden, worüber wir uns sehr freuen. Die Zusammenarbeit mit der DGUV war zur Vorbereitung wieder hervorragend.

Wir konnten wieder eine hervorragende Örtlichkeit ausfindig machen, die uns ein schönes Umfeld bietet.

Wir haben zu dem den Fokus auf unseren Nachwuchs gelegt, den das Durchgangsarztverfahren muss in vielerlei Hinsicht interessant und zeitgemäß gestaltet werden, die Anforderungen an die D-Ärzt:innen haben sich geändert. Die politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich ebenfalls verändert. Die Leistungsbereitschaft der Ärzt:innen ist nach wie vor hoch. Letztendlich ist es erforderlich, unsere Anforderungen und Wünsche ernst zu nehmen, um das Ergebnis unserer Arbeit optimieren zu können.

Sie können sich über das Programm und die Mitwirkenden hier informieren und sich direkt anmelden.

Foto: (c) Zeche Zollern – LWL Museum – vielen Dank